Neonazis vs. Salafisten – Wer ist der Dümmste im ganzen Land?

27 Oct

Paranoia City

Es ist wirklich erstaunlich! Da rotten sich in Köln 2500 Neonazis und Hooligans zusammen um gegen Salafisten zu demonstrieren. Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, denn ich halte Salafisten (ebenso wie Neonazis) für komplette Vollidioten, nur die Demo fand aus den falschen Gründen statt. Es wurde aus engstirnigem Hass und Angst vor dem Fremden demonstriert. Nicht etwa, weil man das Vorgehen der anderen ablehnt. Denn seien wir mal ehrlich, im Kern sind sich beide Seiten sehr ähnlich.

Zum Einen leben beide in der Vergangenheit. Die Nazis sehnen sich 70 Jahre zurück, die Salafisten ins 7. Jahrhundert. Da war die Welt noch in Ordnung! Alles was einem nicht in den Kram gepasst hat, wurde ohne viel Federlesens einen Kopf kürzer gemacht. Das Leben war einfach. Es gab nur schwarz und weiß, gut und böse, Wir und Die. Damit kann man auch als Dumpfbacke ganz hervorragend umgehen und muss sich keine großen Gedanken machen…

View original post 539 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: