Die Grünen sind inzwischen auch komplett neoliberal

23 Apr

Das ist zumindest der einzige Schluss, der sich anbietet, wenn Göring-Eckart damit zitiert wird:

In guten Zeiten müsse für die Zukunft vorgesorgt werden, sagte die Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt, der “Augsburger Allgemeinen”.

Die anderen Parteien sind nicht besser in ihren Vorschlägen – kalte Progression loszuwerden ist noch der sinnvollste, weil er eine Chance hat, die Binnennachfrage ein bisschen zu beleben, aber auch da wäre eine deutlichere Erhöhung des ALG II besser, da Menschen am Existenzminimum eh direkt alles ausgeben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: